Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wer bin ich?

Ich bin Anne und seit Mai 2017 Mutter einer kleinen Tochter. Ich lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Hund in Stuttgart-Zuffenhausen.

Wieso bin ich Stoffwindelberaterin?

Gesundheit und Umweltbewustsein sind schon immer in meinem Leben wichtig gewesen. So stellte sich für mich gar nicht die Frage, ob ich mit Wegwerfwindeln wickeln möchte. Die Alternative Stoffwindeln war schon in meinem Kopf. Dann fing ich an wärend der Schwangerschaft nachzulesen und mich durch unendlich viele Artikel, Blogs und Internetseiten zu kämpfen, die sehr unterschiedliche Informationen lieferten. Jetzt wollte ich es genauer wissen. So entstand der Plan mich schulen zu lassen. Nachdem in meinem Umfeld immer wieder Fragen auftauchen, habe ich beschlossen meine Leidenschaft auch anderen näher zu bringen. Deswegen habe ich mich bei den Stoffwindelexperten 2017 zertifizieren lassen.